Füllt den Spendentopf!

Xenbo's Quarzmauer

Die Karten der Stadt, des Outbacks und Nethers auf der Webseite sind endlich wieder ordentlich gerendert, welch Erfolg nach unzähligen Chunkfixes! Nachdem die Stadt nun endlich 1.7 tauglich ist und nicht mehr einem Schweizer Käse gleicht, was funktionierende Chunks angeht, können wir endlich wieder andere Spieler stalken… Andro is watching you! Das neue Design der Webseite werde ich nochmal ordentlich knüppeln, bis es endlich die Karte in ordentlicher Breite darstellt. Bis dahin nutzt bitte einfach die Vollbildfunktion.

Nach einigen Tests kann ich sagen: Die Aufzüge funktionieren! Das Problem: Nicht in allen Teilen der Stadt gleich gut. In machen läuft alles bestens, in anderen ruckelt es etwas, in anderen gibt es Hoppseburg mit anschließendem Genickbruch, garantiert 100%ig Masochisten-tauglich! Zum Glück verschreibt der Server hier fleißig anti-Fallschaden-Buffs auf alle irren Spinner, die sich daran erfreuen wollen… Server is rescueing you!

Nach all den Anstrengungen hab ich in meiner grenzenlosen Güte auch gleich noch die Spendenseite wiederhergestellt, also los Untertanen, lasst die Kasse klingeln und beteiligt euch an den nächsten anstehenden Kosten für den TeamSpeak 3 und Minecraft Server!

Der Teamspeak 3 Server läuft bis zum 01. April 2014, 12:06 Uhr.
Der Minecraft Server läuft bis zum 25. Juni 2014, 03:13 Uhr.

Kosten:
TeamSpeak 3 für 1 Jahr @ 20 Slots: 72,00€
Minecraft Server für 1 Jahr @ 20 Slots: 155,00€ + paar Euro für Extra-Arbeitsspeicher

An alle Mods: Das Plugin zum Grundstücke verkaufen funktioniert evtl. nicht richtig. Ihr müsst den Spielern also unter Umständen die Grundstücke manuell verkaufen. Das funktioniert ab nur, wenn ihr auch da seid. Wer also nicht jeden Tag Präsenz zeigt, wird zu Bifi verarbeitet!

2 Comments

  1. Xenbo Januar 15, 2014 8:14 pm  Antworten

    Check! Wie immer gute Arbeit!

    • Androkai Januar 15, 2014 10:06 pm  Antworten

      Danke für das Lob.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.