Räumdienst mit Hindernissen

Hallo Leuts,

ich hab ne neue Tastatur (Logitech G910), daher hab ich gerade Lust euch noch schnell ein paar wenige Sätze zu hinterlassen…

Die Straßen werden jetzt, wo in ganz BigCraft der Winter Einzug gehalten hat, immer wieder eingeschneit. Ich habe mit nicifan_2810 einige zusätzliche Regionen gezogen, damit ihr diese vom Schnee befreien könnt. Leider gibt es noch einen WorldGuard Bug, der bei gleich großen Polygon-Regionen auftritt, wenn sie ähnlich benannt sind. nicifan_2810 wird dafür demnächst einen Workaround umsetzen, dann könnt ihr los schaufeln, viel Spaß dabei ;)

Am Samstag werden ein paar Plugins geupdatet und eventuell probiere ich mich mal an Spigot aus, vielleicht können wir damit auf 1.8 updaten, bis Sponge weit genug entwickelt wurde.

Ich lass wieder von mir hören!


3 Comments

  1. Xenbo Dezember 3, 2014 1:06 am  Antworten

    Ich find den Schnee herrlich. Hmm fehlt noch nen Schneemann und nen Lebkuchenhaus!
    Morgen basteln und verschicken^^

    • Androkai Dezember 8, 2014 7:56 pm  Antworten

      Vielen Dank, haben wir einfallslos, wie wir sind, um den Spawn herum aufgestellt.

  2. Xenbo Dezember 8, 2014 10:37 pm  Antworten

    Ja dafür wars ja auch gedacht :D zur Deko^^

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.