Fachinformatiker für Systemintegration

Guten Morgen liebe BigCraft’ler,

nach fast vier Wochen habe ich den A**** in der Hose, mich endlich mal wieder bei euch zu melden. Ich beende am Montag, den 22.06.2015 meine Ausbildung und bin ab diesem Tag „Fachinformatiker für Systemintegration“ (Anmerkung: Titel ist zu lang für gängige Formulare). Ab diesem Tag ist der ganze Stress dann so ziemlich gegessen und somit habe ich bald mehr Zeit für BigCraft, als in den letzten 3 Jahren. Ich habe vor wenigen Minuten den Server auf Version 1.8.7 geupdatet. Zum Glück lief dank guter Vorbereitung von heute Nachmittag alles ohne Fehler ab, sodass ich demnächst entscheiden muss, was ich euch dieses Mal an neuem Futter vor die Füße werfe. Ich habe bereits ein paar Ideen. Diese Woche bin ich jedoch noch damit beschäftigt, einen Vortrag zu meinem Abschlussprojekt auszuarbeiten, welchen ich meiner Prüfungskommission vorstellen darf/muss.

Bald gibt es wieder mehr Infos!

PS: Ich hab schon wieder kein Bild parat ?

 


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.